02.11.2023
Dauerhaft mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten:AY YILDIZ verbessert Smart+ und Internet Flat+ Optionen
AY YILDIZ, die Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community, wertet seine Smart+ und Internet Flat+ Optionen deutlich auf: ab dem 6. November 2023 profitieren Kund:innen bei den Smart+ Optionen von bis zu 14 Gigabyte mehr Datenvolumen. Bei den Internet Flat+ Optionen steigt das Datenvolumen sogar um bis zu 24 Gigabyte an. Das zusätzliche Inklusivvolumen gilt dauerhaft und ohne Aufpreis sowohl für Neu- als auch für Bestandskund:innen bei Neubuchung oder Verlängerung.
Die Leistungsverbesserungen der neuen AY YILDIZ Smart+ und Internet Flat+ Optionen Überblick:
Die Tarif-Aufwertung ist Teil der neuen AY YILDIZ Marken-Kampagne
Vor achtzehn Jahren startete AY YILDIZ als erste Mobilfunk-Marke für die deutsch-türkische Community. Seitdem ist der Anbieter führend bei dieser Zielgruppe, die in Deutschland einen Bevölkerungsanteil von etwa dreieinhalb Millionen ausmacht. Passend zur Volljährigkeit feiert die Marke in einem aktuellen TV-Spot die eigenen Werte und blickt dabei auf 18 Jahre Erfolgsgeschichte zurück.
„Ohne uns kein Wir“ – so lautet die selbstbewusste Botschaft der neuen Werbekampagne, mit der AY YILDIZ den besonderen Einfluss des deutsch-türkischen Miteinanders auf die Gesellschaft in Deutschland unterstreicht. Die Kampagne versinnbildlicht das tiefe Verständnis für die Zielgruppe, deren Bedürfnisse und Kultur für die Marke im Fokus stehen.
Die neuen Smart+ und Internet Flat+ Optionen stehen für den progressiven Zeitgeist von AY YILDIZ. Mit der Erhöhung des Datenvolumens werden die Prepaid-Optionen der Marke noch interessanter für alle, die vertraglich ungebunden bleiben wollen. Ein zusätzlicher Vorteil: mit allen Smart+ und Internet Flat+ Optionen surfen Kund:innen im sehr guten Netz von Telefónica (connect 01/2023)*.
Die Optionen sind ab 6. November unter anderem auf www.ayyildiz.de erhältlich.
Von: Sabrina Dahl
Sabrina Dahl ist Senior Communications Manager Produkt & Technologiekommunikation bei O2 Telefónica. Zuvor steuerte sie den Bereich interne und externe Kommunikation der Telefónica Germany Retail GmbH. Weitere Stationen umfassen Positionen bei namhaften Kommunikationsberatungen und Tageszeitungen, u.a. bei der Süddeutschen Zeitung.
* connect Mobilfunk-Netztest, Heft 01/2023: „sehr gut“ (894 Punkte) für O2; insgesamt wurden vergeben: 2x „sehr gut“ (915 und 894 Punkte) und 1x „überragend“ (952 Punkte). Weitere Informationen unter o2.de/netz. |