Customer Service & Sales

Customer Service & Sales (CSS) - Bei O2 Telefónica heißt das mehr als telefonieren. Wir sind nicht nur Problemlöser:innen, sondern unterstützen unsere End- und Geschäftskunden bei all ihren Anliegen. Mit Menschlichkeit, Expertise und dem Zugriff auf neuste Technologien. Stellen finden

Deine Skills Filter by
Passion

Im Kundenservice und Vertrieb bei O2 Telefónica sind deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und dein Verkaufstalent entscheidend, um besondere Kundenerlebnisse zu schaffen.

Kundenservice
Vertrieb
Kundenbindung
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Billing
Kundenberatung
CRM

Deine Zukunft Unsere
Hot Jobs

Starte durch im Customer Service und Sales!

Unsere CSS Professionals Meet the
Team

Kirsten - Agent Retain Winback

"Die beruflichen Anforderungen und private Erholungsphasen stehen im Gleichgewicht. Als alleinerziehende Mama kommt mir mein Arbeitsmodell sehr entgegen."

Marcel - Teamlead Complaint Handling & CICT

"Meine berufliche Reise bei der Telefonica begann bereits 2006 im Alter von 18 Jahren. In dieser Zeit wurden nicht nur meine beruflichen Fähigkeiten weiterentwickelt, sondern auch meine Führungsskills, denn seit mittlerweile 8 Jahren leite ich selbst Teams. Zudem kümmere ich mich als qualifizierter Ausbilder um unsere Auszubildenden."

Dominic – Manager Local Support Functions

„Dank Mobile Office kann ich meine Arbeitszeiten flexibler gestalten und eine bessere Balance zwischen Familie und Beruf erreichen.“

Juliane – Agent Expert Service

Teamspirit, Unterstützung und Zusammenhalt im Team sind mir persönlich besonders wichtig. Vor allem bei uns im Team Business leben wir diese Werte - für den besten Service!“

Deine Benefits Was willst
du mehr?

Dein neuer Job kommt nicht allein, sondern mit vielen attraktiven Benefits. Zum Beispiel diese:

Ein Handy mit Münzen und einem Geldschein, stellvertretend für finanzielle Vorteile und Diensthandy-Angebot, die o2 Telefónica Mitarbeiter:innen anbietet

Diensthandy + Mitarbeiterguthaben

Ein Icon mit einem Haus und einem Tisch mit Bildschirm, stellvertretend für die Möglichkeiten bei o2 Telefónica, im Homeoffice zu arbeiten

bis zu 80%
Homeoffice

Ein Icon mit einem Bahnticket und öffentlichen Verkehrsmitteln, stellvertretten für die Vorteile eines Jobtickets für o2 Telefónica Mitarbeiter:innen

Jobticket

Ein Icon mit dem LinkedIn-Logo und einem Abschlusshut, stellvertretend für Bildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die o2 Telefónica via LinkedIn Learning Mitarbeiter:innen anbietet

Weiterbildungs-
maßnahmen

Ein Icon mit einer halben Uhr, stellvertretend für flexible Arbeitszeiten und die ausgewogene Work-Life-Balance, die Mitarber:innen bei o2 Telefónica genießen

Teilzeit

Get in touch Stell uns
deine Frage

Du hast Fragen zu Customer Service & Sales Jobs bei O2 Telefónica? Dann melde dich bei uns:

Vanessa – Verantwortliche Recruiterin für den Bereich Customer Service & Sales bei o2 Telefónica

Vanessa

Recruiting

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