27.04.2018
Günstig surfen und gratis angerufen werden:AY YILDIZ Kunden profitieren von attraktiven Roaming-Angeboten für den Türkei-Aufenthalt
AY YILDIZ Kunden können sich auch in diesem Sommer über besonders attraktive Roaming-Angebote für den Türkei-Aufenthalt freuen. Denn mit der diesjährigen Sommer-Aktion sorgt die Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community wieder dafür, dass Kunden in der Türkei extragünstig surfen und gratis angerufen werden können. Die exklusiven Angebote sind in der Zeit vom 1. Mai bis 30. September 2018 gültig.
„Viele unserer Kunden fliegen im Sommer in die Türkei, um sich persönlich mit Familie und Freunden zu treffen oder einfach nur Urlaub zu machen. Mit unseren Tarifen und attraktiven Roaming-Angeboten bleiben AY YILDIZ Kunden dabei immer bestens mit beiden Kulturen verbunden. Zudem sorgen wir mit unserer diesjährigen Sommer-Aktion dafür, dass unsere Kunden in der Türkei jederzeit günstig telefonieren und ausgiebig im Internet surfen können“, sagt Thorsten Wagner, Geschäftsführer von AY YILDIZ.
Highlight: Eingehende Anrufe in der Türkei sind für AY YILDIZ Kunden kostenlos
Ein Highlight der Sommer-Aktion ist, dass eingehende Anrufe in der Türkei im Aktionszeitraum bis 30. September 2018 für alle AY YILDIZ Kunden komplett kostenlos sind. Damit bleiben die Nutzer während des Türkei-Besuchs jederzeit gratis für Familie und Freunde erreichbar. Die Anpassung wird automatisch für alle Kunden vorgenommen.
Sommer-Aktion: AY YILDIZ Kunden surfen mit „Türkei Internet“-Optionen besonders günstig
Darüber hinaus hat AY YILDIZ auch wieder besonders günstige Aktions-Angebote für die mobile Datennutzung in der Türkei parat. Mit den „Türkei Internet“-Optionen können Kunden zu einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis jederzeit mobil im Internet surfen, Videos streamen und ihre Erlebnisse online teilen.
Prepaid-Kunden erhalten mit der „Türkei Internet 500“-Option 500 MB für die mobile Datennutzung in der Türkei. Während des Aktionszeitraums lässt sich die Option für nur 4,99 Euro – anstelle der regulären 9,99 Euro – beliebig oft hinzubuchen.
Jetzt neu: Mit der „Türkei Internet 1,5 GB“-Option sichern sich Kunden nun sogar 2,5 GB Inklusivvolumen für die mobile Internetnutzung. Die Option ist im Angebotszeitraum für nur 9,99 Euro erhältlich. Die beiden Optionen haben eine Laufzeit von 30 Tagen und können nach Ende der Laufzeit oder nach Ausschöpfung des Inklusivvolumens jederzeit wieder hinzugebucht werden. Dadurch können Kunden auch in der Türkei so oft und so viel im Internet surfen wie sie wollen! Die Buchung der Optionen erfolgt ganz einfach und unkompliziert über die kostenlose Buchungshotline 1155 oder die AY YILDIZ App.
In diesem Jahr können sich erstmals auch Postpaid-Kunden von AY YILDIZ die günstigen Konditionen der „Türkei Internet 1,5 GB“-Option für 9,99 Euro sichern. Dies gilt für Kunden mit einem Ay Allnet, Ay Allnet Plus oder Ay Allnet Max Vertrag. Die Option kann ganz einfach per SMS über die Kurzwahl 80112 mit dem Kennwort „Türkei“ gebucht werden. Eine erneute Buchung der Option ist nach der 30-tägigen Laufzeit möglich.
„Türkei Roaming“-Option für extragünstige Telefonate
Alle Prepaid-Kunden von AY YILDIZ, die während ihres Türkei-Aufenthaltes besonders günstig telefonieren möchten, können sich mit der „Türkei Roaming“-Option für nur 5 Euro insgesamt 60 Inklusivminuten für Gespräche in alle Mobil- und Festnetze innerhalb der Türkei sowie für Gespräche aus der Türkei nach Deutschland sichern. Die Option hat eine Laufzeit von 30 Tagen und kann beliebig oft hinzugebucht werden. Während des Angebotszeitraums reduzieren eingehende Anrufe nicht die Inklusivminuten der Option. Mit den attraktiven Roaming-Angeboten im Rahmen der diesjährigen Sommer-Aktion bietet AY YILDIZ seinen Kunden auch in der Türkei grenzenlose mobile Freiheit.
Von: Florian Streicher
Florian Streicher ist Pressesprecher (Senior Media Relations Manager) für Technologie- und HR-Themen bei O2 Telefónica. Er ist seit 2017 in der Kommunikationsabteilung des Unternehmens tätig, wo er sich um die kommunikativen Schwerpunkte Netzausbau, 5G, IT, Technologie-Innovationen und Personalthemen kümmert. Zuvor war er in der Kommunikationsberatung tätig.