14.02.2020
Triple beim ServiceAtlas Mobilfunk:ALDI TALK ist bester Prepaid-Anbieter im Service-Ranking
Der ServiceAtlas Mobilfunk 2020 zeichnet zum dritten Mal in Folge den Mobilfunkanbieter ALDI TALK als besten Prepaid-Anbieter aus. Gleiches gilt für die Telefónica-Marke FONIC. Unter insgesamt fünf Anbietern sicherten sich beide Marken im Gesamt-Ranking jeweils die Note „sehr gut“.
Im Rahmen der jährlichen Studie ermittelte die Analysegesellschaft ServiceValue, welche Anbieter laut Meinung der Kunden besonders kundenorientiert aufgestellt sind.
Für die Wettbewerbsanalyse hat ServiceValue in diesem Jahr 2.961 Kunden zu 16 Prepaid- und 19 Postpaid-Anbietern befragt. Neben Aussagen zu Gesamtzufriedenheit, Kundenorientierung und dem Ruf des Anbieters wurden auch Fragen zu den Leistungskategorien Tarife/Produkte, Netzqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice und Kundenberatung gestellt.
Die Spitzenpositionen im ServiceAtlas Mobilfunk für die Jahre 2018 bis 2020 belegen: Telefónica Deutschland verfügt über starke Marken und Partner, die mit ihren attraktiven Tarifen, ihrem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ihrer ausgeprägten Kundenorientierung überzeugen.
Von: Alexandra Brune
Alexandra Brune ist Pressesprecherin von O2 Telefónica mit dem Schwerpunkt Privatkunden-Produkte, Markenthemen, Hardware und Service. Zuvor war sie bei der Benteler-Gruppe als Head of Communication/Marketing und bei Home Shopping Europe (HSE24) als Head of Corporate Communications tätig.
Weitere Informationen:
ALDI TALK: Website | Tarife | Handys & Tablets
ALDI TALK App: Android | iOS
FONIC: im Web | Tarife im Überblick | Handyshop | FONIC App