Corporate News zum Thema #o2_TV

17. September 2024

Neues Produkt „O2 TV“:

O2 startet eigenes TV-Produkt als Alternative zum Kabel- und SAT-TV

Das neue TV-Angebot von O2 ist mit über 130 HD-Sendern, personalisierten Empfehlungen und Komfortfunktionen eine flexible und umfangreiche Alternative zu Kabel- und SAT-TV.
06. September 2023

O2 und Netflix vertiefen Partnerschaft:

O2 TV XL und Netflix zum Vorteilspreis

O2 und Netflix haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit verständigt. Sie umfasst verschiedene Verkaufs- und Marketingaktionen über alle Kommunikations- und Vertriebskanäle von O2 hinweg. Am 6. September 2023 startet die erste Aktion. O2 Neu- und Bestandskund:innen können zwischen verschiedenen Kombi-Angeboten von O2 TV und Netflix wählen. Netflix-Kund:innen können ihren bestehenden Account weiternutzen.
09. März 2021

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu O2 Select & Stream:

O2 macht Werbung zum Entertainment

O2 inszeniert sein neues Streaming-Angebot auf großer Bühne: Herzstück der aufmerksamkeitsstarken Werbemaßnahmen rund um O2 Select & Stream1 sind Spots, die ab 10. März in TV und Web laufen werden. Darin zeigt O2 Video- und TV-Content von Netflix, Sky Ticket und O2 TV powered by waipu.tv – und unterstreicht das Motto der Kampagne so eindrucksvoll: „Wir haben das Entertainment. Du hast die Wahl“. Sie ist das erste größere Werk der „Serviceplan Bubble“, ein maßgenschneidertes Agenturmodell, das Serviceplan 2020 eigens für Telefónica Deutschland / O2 gegründet hatte.
10. Februar 2021

Netflix, Sky Ticket oder O2 TV:

O2 Select & Stream bietet ein Jahr Streaming inklusive

Gemeinsam mit drei starken Partnern baut O2 sein Entertainment-Angebot deutlich aus: O2 Select & Stream kombiniert Tarife für unterwegs und zuhause mit Video- und TV-Streaming. Bei Buchung oder Verlängerung eines O2 Free oder O2 my Home Tarifs erhalten O2 Kunden ab 23. Februar 2021 ein Streaming-Jahrespaket inklusive – und sparen so bis zu 120 Euro. Das Besondere: Kunden entscheiden individuell, welcher Streaming-Partner für sie der richtige ist. Diese Freiheit ist einzigartig am deutschen Markt. Für O2 Select & Stream kooperiert O2 erstmals mit Netflix. Gleichzeitig vertieft O2 bestehende Partnerschaften mit Sky Deutschland sowie der EXARING AG, die die IPTV-Plattform für O2 TV powered by waipu.tv liefert.
25. August 2020

Das Sky Supersport Jahresticket ab 1. September bei O2:

Ein ganzes Jahr lang unbeschwert Live-Sport genießen

Im September startet die neue Saison für alle Fußballfans und auch in der Formel 1 und im Tennis wird die Saison fortgesetzt. Ein Besuch vor Ort wird für Fans vorerst voraussichtlich weiterhin nicht möglich sein. Mit dem Sky Supersport Jahresticket können O2 Kunden aber ab September 12 Monate lang Live-Sport genießen. Neben Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga oder des DFB-Pokals sind im Sky Supersport Jahresticket auch die Spiele der Premier League, alle Formel 1 Sessions, Spiele der UEFA Champions League (bis Sommer 2021) sowie das Beste von Handball, Tennis und Golf inklusive.
18. August 2020

O2 TV 2.0:

Jederzeit und überall fernsehen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Das erfolgreiche IPTV-Produkt O2 TV powered by waipu.tv(1) steht für ein modernes Fernseherlebnis für die gesamte Familie – zu jeder Zeit, an jedem Ort, auf allen Geräten. Ab dem 1. September 2020 verschlankt O2 das Angebot auf zwei TV-Pakete. Ob O2 DSL-, HomeSpot- oder Mobilfunk-Kunden – sie alle profitieren von dem neuen übersichtlichen O2 TV Angebot.
15. Juli 2020

Hochkarätiger Live-Sport, kombinierter Film- und Serienspaß:

Neue Sky Ticket Angebote bald bei O2 erhältlich

Bei O2 erhalten Kunden alles aus einer Hand – von Mobilfunk über Festnetz bis zu attraktiven Zusatzdiensten. Zum 23. Juli erweitert O2 sein Streaming-Angebot um zwei Sky Tickets. Mit dem Sky Sport Ticket sind O2 Kunden live dabei, wenn im August das runde Leder in der UEFA Champions League und Bundesliga wieder rollt.
14. Mai 2020

Datennutzungsrekord bei Bundesliga-Spielen erwartet:

O2 Netz bestens für digitalen Fan-Ansturm gerüstet

Am 16. Mai ist es soweit: Die Fußball-Bundesliga wagt den Neustart und geht in die finale Runde der Saison 2020/21. Ohne Fans im Stadion und – aufgrund der Corona-bedingten Auflagen – nur wenigen Gästen in den Sportsbars werden Fußballbegeisterte die Spiele vor allem per Videostream auf ihren Endgeräten mitverfolgen. Als Netzbetreiber, der bundesweit die meisten Menschen mit Mobilfunk verbindet, erwartet Telefónica Deutschland einen neuen Rekord während eines Bundesliga-Spieltags. Das o2 Netz ist im Mobilfunk und Festnetz bestens für den digitalen Fan-Ansturm gewappnet.
28. April 2020

Mehr als 30 Sender:

O2 startet TV-Angebot in türkischer Sprache

O2 erweitert sein IPTV-Produkt: Ab dem 5. Mai 2020 ist O2 TV Türkei powered by waipu.tv erhältlich.(1) Für 9,99 Euro im Monat bietet das spezielle TV-Paket in türkischer Sprache ein buntes Fernsehprogramm für alle Familienmitglieder – von Nachrichten über Spielfilme und Unterhaltungsshows bis hin zu Sport-Highlights.
31. März 2020

Fernsehen mit O2 TV, Lernspaß mit der Kidomi Kids-App:

Kostenlose Unterhaltungsangebote für O2 Kunden

Deutschland bleibt zuhause und pendelt zwischen Schlaf-, Wohn- und Kinderzimmer. Allen Bestandskunden, die dabei nach Ablenkung suchen, bietet O2 ab sofort zwei Unterhaltungsangebote: Die gesamte Familie testet O2 TV drei Monate lang ohne Aufpreis: Damit lassen sich Live-TV-Inhalte, Angebote aus Mediatheken oder aufgenommene Sendungen auf bis zu vier verschiedenen Geräten gleichzeitig streamen. Die Nutzung der Kidomi Kids-App, mit der Kinder von drei bis zwölf Jahren auf dem Smartphone oder Tablet lernen und spielen, ist bei O2 aktuell für 30 Tage kostenfrei.
26. Juni 2019

Neues Fernseherlebnis auch auf Android TV:

O2 TV auf allen Android TV-fähigen Fernsehern und Boxen

Ab sofort gibt es das neue Fernseherlebnis von O2 auch auf Android TV. Das IPTV-Produkt ist damit zusätzlich zu der bereits bestehenden App für Samsung Fernseher auch auf allen Android TV-fähigen Fernsehern und Boxen zu sehen. Damit ist O2 TV powered by waipu.tv1) direkt auf den meisten Smart TVs verfügbar. O2 TV powered by waipu.tv […]
07. Mai 2019

Highspeed-Internet per Kabel:

Telefónica Deutschland und Vodafone kooperieren bei schnellen Kabelanschlüssen

Die Telekommunikationsanbieter Telefónica Deutschland und Vodafone haben miteinander vereinbart, dass Telefónica Deutschland künftig Zugriff auf das Kabelnetz von Vodafone und Unitymedia in Deutschland erhält. Durch den Zugang zum Kabelnetz kann Telefónica Deutschland ihr bundesweites Angebot mit Highspeed-Internet im Festnetzbereich deutlich ausbauen und weiter verbessern. Das schließt auch die Bereitstellung hochwertiger TV-Services (Over-the-top-Dienste) wie O2 TV […]
02. Mai 2019

Lachen, staunen, jubeln, weinen:

Mit O2 TV ab sofort jederzeit und überall fernsehen

Heute, am 2. Mai 2019 startet das neue Fernseherlebnis von O2: Das IPTV-Produkt bietet Live-TV zu jeder Zeit und überall – egal ob zuhause oder unterwegs, auf dem Fernseher oder per Smartphone und Tablet.1) O2 TV powered by waipu.tv verfügt über mehr als 100 TV-Sender – der Großteil davon in HD-Qualität – und ist einfach […]
09. April 2019

Kabellos, nahtlos, grenzenlos:

Mit O2 TV jederzeit und überall fernsehen

Ab dem 2. Mai bietet die Marke O2 ein IPTV-Produkt, das zum modernen Leben ihrer Kunden passt: Mit O2 TV powered by waipu.tv erleben sie bereits ab 4,99 Euro im Monat Live-TV zu jeder Zeit an jedem Ort – egal ob zuhause oder unterwegs, auf dem Fernseher oder per Smartphone und Tablet.1) O2 TV gibt […]